Seitenanfang

Unternehmensprofil

Wir sind …
ein deutsches Personaldienstleistungsunternehmen mit Sitz in Berlin. Seit mittlerweile fast 30 Jahren bringen wir Menschen zusammen und sorgen für Zufriedenheit bei unseren Mitarbeitern und Kunden. Durch unsere langjährige Erfahrung können wir gezielt auf die Vorstellungen und Erwartungen unserer Kunden eingehen und täglich die Beziehung zu unseren Mitarbeitern durch individuelle, personenorientierte und zeitnahe Rücksprachen ausbauen. Mit über 2.000 Mitarbeitern und 26 Standorten deutschlandweit zählen wir zu den beständigen mittelständischen Unternehmen in Deutschland.

Was bewegt uns?
Aufgrund der gestiegenen weltweiten Vernetzung und der zunehmend geforderten Anpassungsfähigkeit an zeitliche und ortsgeprägte Veränderungen setzen Unternehmen aus allen Branchen seit langem schon auf Personaldienstleistung. Nicht nur die Motivation und Bereitschaft zur Flexibilität zeichnet unsere Mitarbeiter aus, sondern auch das Interesse, einen Einblick in die verschiedensten Bereiche der deutschen Wirtschaft zu erhalten. Wir können einen breit aufgestellten Mitarbeiterstamm mit den unterschiedlichsten Qualifikationen vorweisen und falls einmal die passende Besetzung zu einer Kundenanforderung noch nicht dabei ist, finden wir sie. Nicht selten harmonieren unsere Betriebsangehörigen bei ihren Einsätzen auch so gut im Team, dass für unseren Kunden eine Übernahme in Frage kommt, um langfristig das Unternehmen zu unterstützen.  Wir gehen dabei stets auf die persönlichen Vorstellungen und Hintergründe unserer Mitarbeiter ein und versuchen diese bestmöglich im Arbeitsalltag zu berücksichtigen. Als Dreh- und Angelpunkt führen wir beide Seiten zusammen.

Unser Unternehmenszweck: Menschen zusammenbringen
Unsere Vision: Qualität bewahren und kontinuierlich ausbauen
Unsere Mission: Unsere Mitarbeiter und Kunden zu schätzen, auf Ihre Vorstellungen und Erwartungen einzugehen sowie eine langjährige Beziehung aufzubauen und zu erhalten.
Unsere Werte: unsere Mitarbeiter und ihre konstante Leistung, vertrauensvolle Kundenbeziehungen, hohe Qualitätsansprüche an unsere Arbeit, die Beständigkeit unseres Unternehmens in der deutschen Wirtschaft sowie als Familienunternehmen ein persönliches Verhältnis zu Kunden und Mitarbeitern

Unsere Strategie ...
vereint die vorherigen Aspekte und bildet das Fundament für einen langfristigen Erfolg. In den kommenden Jahren wollen wir uns deutschlandweit noch großflächiger aufstellen, um noch einem größeren Spektrum an Kunden und Mitarbeitern die Möglichkeit zu geben, unsere auf Qualität bedachten Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Ein nachhaltiges, aber stets profitables Wirtschaften geht damit natürlich einher. Wir wollen durch unsere Arbeit noch mehr Menschen zusammenbringen und zu beständigen Verbindungen beitragen.

 

Wir feiern


30

 

Jahre aktiv per­so­nal-ser­vice. Seit un­se­rer Grün­dung 1988 haben wir viel er­lebt – Bran­chen­kri­sen und -booms, wir haben viel an Er­fah­rung ge­sam­melt und in den letz­ten Jah­ren stark ex­pan­diert.

So haben wir pas­send zu un­se­rem 30. Ju­bi­lä­um in die­sem Jahr auch un­se­re bundes­wei­te Prä­senz um vier Städ­te er­wei­tert.

Wir feiern


30

Stand­or­te in ganz Deutsch­land. Damit sor­gen wir für eine noch bes­se­re Er­reich­bar­keit für un­se­re Kun­den und un­se­re über 2.000 Mit­ar­bei­ter. 2018 neu da­zu­ge­kom­men sind Büros in Friedberg, Fulda, Mainz und Schwä­bisch-Hall – wei­te­re Städ­te sind in Pla­nung.

  
Powered by Amazing-Templates.com 2014 - All Rights Reserved.