Seitenanfang

Zertifikate und Ratings

 

Im Rahmen ihrer Bonitätsanalyse bescheinigte die Deutsche Bundesbank der aktiv personal-service GmbH in Berlin auch für 2017 die „Notenbankfähigkeit" und auch im Bonitätsrating der Commerzbank erhielt aktiv wiederholt ausgezeichnete Bewertungen.

Sebstverständlich wird die aktiv personal-service GmbH auch regelmäßig nach DIN EN ISO 9001:2008 und OHSAS 18001:2007 zertifiziert.

Informationen zur Bontätsanalyse der Deutschen Bundesbank finden Sie hier.

Weitere Informationen zu den Zertifikaten finden sie hier:

aktiv-Standort Nr. 27: Fulda!

Am 1. Februar 2018 er­öff­ne­te die aktiv personal-service GmbH im osthessi­schen Fulda ihre derzeit 27. Nieder­lassung und sorgt mit dieser Ex­pan­sion für eine noch bes­se­re Flä­chen­ab­deckung in der Mitte Deutsch­lands. In den neu be­zo­ge­nen, hellen und freund­lichen Büro­räumen in zen­traler Lage in Fulda freuen sich Nie­der­lassungs­leiter Oleg Leinweber und Perso­nal­disponent Jonas Winkler auf Ihre Kun­den­anfra­gen und Be­wer­bungen.

 

Leinweber, der mehr als zehn Jahre fun­dier­te Er­fah­rungen aus dem Gebiet der Zeit­arbeit mit­bringt, berichtet: „Ein Schwer­punkt unserer Arbeit wird die Be­treu­ung des regio­nalen Hand­werks sein. Wir hatten einen tollen Start und rechn­en mit einem schnel­len Wachs­tum – schon für März haben wir noch eine weitere Mit­arbeiterin eingestellt, die uns in den Bereichen Rekrutierung und Disposition unter­stützen wird."

PROFIL

  • Eröffnung: 1. Februar 2018
  • z. Zt. 2 Mitarbeiter, in Kürze 3
  • helle, moderne Räume - zentral in Fulda gelegen
  • Vermittlung von:
    • - gewerblichem Personal
    • - kaufmännischem Personal
    • - Facharbeitern
  
Powered by Amazing-Templates.com 2014 - All Rights Reserved.