Seitenanfang

Qualitätsziele

Höchster Wert wird bei aktiv auf die Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit gelegt

Die Geschäftsführung hat die folgenden Ziele und Grundsätze für die aktiv personal-service GmbH formuliert.

Kundenakquisition und -betreuung
Arbeitnehmerüberlassung
Arbeits- und Gesundheitsschutz



Qualitätsziele Bereich Kundenakquisition und -betreuung

  • Konsequentes Umsetzen aller Festlegungen zur Corporate Identity der aktiv personal-service GmbH.
  • Zielgerichteter Einsatz aller Maßnahmen der Marketingkommunikation mit dem Ziel, die Einstellungen der Kunden zu den Dienstleistungen der aktiv personal-service GmbH und ihre Vorstellungen über die Dienstleistungen positiv zu beeinflussen.
  • Werbemaßnahmen zielen auf die Erhöhung des Bekanntheitsgrades des Unternehmens und auf die Information über die angebotenen Leistungen. Dabei wird auf objektive Darstellung der Eigenschaften der Dienstleistungen Wert gelegt.
  • Ständige Vervollkommnung der Dienstleistungskenntnisse und der Verhandlungssicherheit der Mitarbeiter im Vertrieb durch regelmäßige Schulungen.
  • Konsequente Umsetzung aller Festlegungen zur quantitativen und qualitativen Betreuung des bestehenden Kundenstamms.
  • Bearbeitung von Kundenanfragen unmittelbar nach Eingang.
  • Bearbeitung von Kundenreklamationen und Fehlermeldungen unmittelbar nach Eingang.
  • Auf Vorkommnisse wird bei Notwendigkeit spätestens am folgenden Werktag reagiert.
  • Vom Kunden vorgegebene Fristen zur Abgabe von Angeboten sind generell einzuhalten.

 

Qualitätsziele Bereich Arbeitnehmerüberlassung

  • Konsequente Umsetzung aller Forderungen zur qualifizierten Arbeitnehmerüberlassung.
  • Ordnungsgemäße Einweisung der Leiharbeiter in die anstehenden Aufgaben.
  • Einhaltung aller Forderungen des Arbeits- und Gesundheitsschutzes.
  • Korrektes, höfliches und zuvorkommendes Auftreten beim Kunden.
  • Durchsetzung von Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz.
  • Qualitätsgerechte Sicherstellung der Kundenwünsche.
  • Sorgfältige und fachmännische Beratung sowie termingetreue Erfüllung der Kundenerwartungen.
  • Systematische Auswertung aller Qualitätsabweichungen zur kontinuierlichen Verbesserung der Dienstleistungen.

 

Unternehmensziele Bereich Arbeits- und Gesundheitsschutz

  • Konsequente Umsetzung aller Forderungen des Arbeits- und Gesundheitsschutzes.
  • Gesundheitliche Gefährdungen der Mitarbeiter ausschließen.
  • Senkung der Unfallzahlen.
  • Vervollkommnung der Mitarbeiterschulung zum Arbeits- und Gesundheitsschutz.
  • Systematische Aufzeichnung und Auswertung der Unfalldaten.
  • Ableitung und Umsetzung von Maßnahmen aus Unfalldatenauswertung.
  • Ständige Überwachung der Qualität der PSA, um optimalen Schutz zu gewährleisten.
  • Gewährleistung sämtlicher Vorsorgeuntersuchungen.

aktiv-Standort Nr. 27: Fulda!

Am 1. Februar 2018 er­öff­ne­te die aktiv personal-service GmbH im osthessi­schen Fulda ihre derzeit 27. Nieder­lassung und sorgt mit dieser Ex­pan­sion für eine noch bes­se­re Flä­chen­ab­deckung in der Mitte Deutsch­lands. In den neu be­zo­ge­nen, hellen und freund­lichen Büro­räumen in zen­traler Lage in Fulda freuen sich Nie­der­lassungs­leiter Oleg Leinweber und Perso­nal­disponent Jonas Winkler auf Ihre Kun­den­anfra­gen und Be­wer­bungen.

 

Leinweber, der mehr als zehn Jahre fun­dier­te Er­fah­rungen aus dem Gebiet der Zeit­arbeit mit­bringt, berichtet: „Ein Schwer­punkt unserer Arbeit wird die Be­treu­ung des regio­nalen Hand­werks sein. Wir hatten einen tollen Start und rechn­en mit einem schnel­len Wachs­tum – schon für März haben wir noch eine weitere Mit­arbeiterin eingestellt, die uns in den Bereichen Rekrutierung und Disposition unter­stützen wird."

PROFIL

  • Eröffnung: 1. Februar 2018
  • z. Zt. 2 Mitarbeiter, in Kürze 3
  • helle, moderne Räume - zentral in Fulda gelegen
  • Vermittlung von:
    • - gewerblichem Personal
    • - kaufmännischem Personal
    • - Facharbeitern
  
Powered by Amazing-Templates.com 2014 - All Rights Reserved.