Seitenanfang

Personalvermittlung [PV]

- Personalvermittlung allgemein
- Spezialisierte Führungskräftevermittlung (Gesundheitswesen / Sozialwirtschaft)


 

Personalvermittlung allgemein

Wir suchen im Auftrag unseres Kunden geeignetes Personal. Die Suche kann sowohl aus unserem eigenen Bestand als auch über neue Akquise erfolgen. Nach erfolgter PV ist der Arbeitnehmer aus unserem Unternehmen ausgeschieden. Diese Form der Personalbeschaffung ist besonders interessant, wenn Sie gewerblich oder kaufmännisch qualifiziertes Personal einstellen möchten. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Personalbeschaffung übernehmen wir für Sie folgende Vorarbeiten:

  • Vorauswahl der Bewerber nach Ihrem Anforderungsprofil
  • Prüfung der Bewerbungsunterlagen
  • Einholung von Referenzen bei früheren Arbeitgebern
  • Vorgespräche zur Qualifikationsprüfung
  • Präsentation geeigneter Bewerber und Profile

Die private Personalvermittlung ist die ideale Alternative zur Bewerbersuche übers Arbeitsamt oder über Zeitungsanzeigen. Für unsere Tätigkeit wird ein vorher vereinbartes Honorar berechnet, welches sich im Regelfall nach dem Einkommen des eingestellten Bewerbers richtet. Des weiteren vermitteln wir auch geeignete Bewerber auf der Grundlage des Vermittlungsgutscheins der Arbeitsagenturen. Bei dieser Form der Vermittlung entstehen dem Unternehmen sowie dem Arbeitssuchenden keine Kosten. Die Abrechnung erfolgt über den Vermittlungsgutschein mit den Arbeitsagenturen.

 

Spezialisierte Führungskräftevermittlung (Gesundheitswesen / Sozialwirtschaft)

Unser Standort Hamburg hat sich seit mehreren Jahren auf die Vermittlung von Leitungs- und Führungskräften der ersten und zweiten Managementebene in der genannten Branche spezialisiert. Zahlreiche Einrichtungen und Unternehmen in der Altenhilfe vertrauen bereits auf unser Hamburger Spezialistenteam:

  • Hoher Bekanntheitsgrad in der Branche
  • Gewachsenes Kontak­tnetz zu Kandidatinnen/Kandidaten, Verbänden, Schulen und qualifizierten Multiplikatoren
  • Eigene Datenbank mit über 3300 Führungs­kräften deutschlandweit
  • Dadurch in der Regel deutlich schnellere Einstellungen
  • Entfall unkalkulierbarer Kosten- und Zeitaufwände bei unseren Kunden: statt­dessen Konzentration auf die eigentlichen Aufgaben
  • Die Beauftragung ist risikolos – ein Honorar wird nur im Erfolgsfall erhoben

Besuchen Sie für detailliertere Informationen zu diesem Angebot unsere Website www.aktiv-pv.de 

aktiv-Standort Nr. 27: Fulda!

Am 1. Februar 2018 er­öff­ne­te die aktiv personal-service GmbH im osthessi­schen Fulda ihre derzeit 27. Nieder­lassung und sorgt mit dieser Ex­pan­sion für eine noch bes­se­re Flä­chen­ab­deckung in der Mitte Deutsch­lands. In den neu be­zo­ge­nen, hellen und freund­lichen Büro­räumen in zen­traler Lage in Fulda freuen sich Nie­der­lassungs­leiter Oleg Leinweber und Perso­nal­disponent Jonas Winkler auf Ihre Kun­den­anfra­gen und Be­wer­bungen.

 

Leinweber, der mehr als zehn Jahre fun­dier­te Er­fah­rungen aus dem Gebiet der Zeit­arbeit mit­bringt, berichtet: „Ein Schwer­punkt unserer Arbeit wird die Be­treu­ung des regio­nalen Hand­werks sein. Wir hatten einen tollen Start und rechn­en mit einem schnel­len Wachs­tum – schon für März haben wir noch eine weitere Mit­arbeiterin eingestellt, die uns in den Bereichen Rekrutierung und Disposition unter­stützen wird."

PROFIL

  • Eröffnung: 1. Februar 2018
  • z. Zt. 2 Mitarbeiter, in Kürze 3
  • helle, moderne Räume - zentral in Fulda gelegen
  • Vermittlung von:
    • - gewerblichem Personal
    • - kaufmännischem Personal
    • - Facharbeitern
  
Powered by Amazing-Templates.com 2014 - All Rights Reserved.