Seitenanfang

Angebote für Unternehmen

aktiv steht für Erfahrung, Kompetenz, Flexibilität und Zuverlässigkeit.

Dank unserer fast 30-jährigen Erfahrung im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung (AÜ) und Personalvermittlung (PV) wissen wir, worauf es unseren Kunden ankommt: Schnelle, unkomplizierte Lösungen und absolute Zuverlässigkeit. Wichtig dabei ist die reibungslose Kommunikation. Unser dezentrales System sorgt dafür, dass an allen wichtigen Wirtschaftsstandorten in Deutschland ein kompetenter Ansprechpartner bereitsteht. Und mit unserem bewährten aktiven Master-Vendor-Konzept entlasten wir unsere Kunden, indem wir ihnen viel administrative und organisatorische Arbeit mit weiteren Personaldienstleistungs-Unternehmen abnehmen. 

Seit April 2017 gelten neue Bestimmungen im Arbeitnehmerüberlassungsgesetz (AÜG). Neu geregelt wurden unter anderem die Höchstüberlassungsdauer, das Equal Pay sowie die Mindestunterbrechungsdauer vor einer Weiterbeschäftigung. Wir haben die wichtigsten Fakten zum AÜG für Sie zusammengestellt. Erleichterung bei der Planung bietet auch unser AÜG-Fristenrechner mit dem die Höchstüberlassungsdauer, der Beginn des Equal Pay sowie die Mindestunterbrechung bis zu einer möglichen Weiterbeschäftigung berechnet werden können.

Viele unserer Kunden setzen seit vielen Jahren auf unser Know-how - multinationale Großkonzerne, Behörden und Institutionen bis hin zum Einzelunternehmer. Informieren Sie sich jetzt - wir beraten Sie gerne unverbindlich.

aktiv-Standort Nr. 27: Fulda!

Am 1. Februar 2018 er­öff­ne­te die aktiv personal-service GmbH im osthessi­schen Fulda ihre derzeit 27. Nieder­lassung und sorgt mit dieser Ex­pan­sion für eine noch bes­se­re Flä­chen­ab­deckung in der Mitte Deutsch­lands. In den neu be­zo­ge­nen, hellen und freund­lichen Büro­räumen in zen­traler Lage in Fulda freuen sich Nie­der­lassungs­leiter Oleg Leinweber und Perso­nal­disponent Jonas Winkler auf Ihre Kun­den­anfra­gen und Be­wer­bungen.

 

Leinweber, der mehr als zehn Jahre fun­dier­te Er­fah­rungen aus dem Gebiet der Zeit­arbeit mit­bringt, berichtet: „Ein Schwer­punkt unserer Arbeit wird die Be­treu­ung des regio­nalen Hand­werks sein. Wir hatten einen tollen Start und rechn­en mit einem schnel­len Wachs­tum – schon für März haben wir noch eine weitere Mit­arbeiterin eingestellt, die uns in den Bereichen Rekrutierung und Disposition unter­stützen wird."

PROFIL

  • Eröffnung: 1. Februar 2018
  • z. Zt. 2 Mitarbeiter, in Kürze 3
  • helle, moderne Räume - zentral in Fulda gelegen
  • Vermittlung von:
    • - gewerblichem Personal
    • - kaufmännischem Personal
    • - Facharbeitern
  
Powered by Amazing-Templates.com 2014 - All Rights Reserved.